Die “Sunny Heart Academy” von Thomas Cook zieht weiter nach Griechenland und Ägypten

| Keine Kommentare

Im Rahmen der „Sunny Heart Academy of Excellence“ traten die Experten von COMPASS  Reisen in die Thomas Cook Hotels nach Chalkidiki, Griechenland, und Hurghada, Ägypten, an. Trainings und Workshops in den Bereichen  Hotel-Management und Marketing sollen zu Leistungs- und Qualitätssteigerungen führen, die Wettbewerbsvorteile am Markt erzielen.

Nachdem bereits Anfang des Jahres in Rhodos der Auftakt gemacht wurde, präsentierte Guillermo Ribes im Oktober neueste Trends und Entwicklungen im internationalen  Food & Beverages Sektor in Nea Potidea. Des Weiteren ist COMPASS unterstützend im Bereich Marketing und Online-Kommunikation für dieses Hotel tätig. Karsten Palme reiste als Spezialist für die Bereiche Training und Coaching nach Makadi Bay, Hurghada, und führte intensive Workshops mit den Hotel-Managern durch. Inhaltlich beschäftigten sich die Trainings mit den Themen Motivation sowie Leader- und Ownership in Hotel Resorts.  Die Teilnehmer profitierten zusätzlich von einem tiefgründigen Wissen über aktuelle Trends in der globalen Tourismusbranche. Durch den interaktiven Aufbau des Workshops konnten die teilnehmenden Manager ihre Führungs- und Motivationskompetenzen ausbauen, verbessern und praktisch umsetzen.

Autor: Karsten Palme

I am Managing Director of COMPASS. I studied Geography of Economics and Tourism M.A. (RWTH Aachen) and I am certified trainer for innovation and management. My consultancy focus lies in destination management and tourism marketing with focus on cross-border cooperation. I also offer managementtraining and train-the-trainer-seminars. Economic Development: Cross-border co-operations, promotion of investments, city and location marketing, development of business clusters. Contact: palme@compass-cbs.de, tel. +49 (0)221 94339638

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.